030 435 583 -0 info@me-gruppe.de

FLIPLabel Etiketten für die Stadionwurst

von | Mrz 1, 2012 | Produkte

Ein sportlicher Imagetransfer auf ein Produkt – ein gelungener Einsatz der mehrlagigen FLIPLabel.

Der Fleisch- und Wurstproduzent Döllinghareico ist offizieller Supplier eines norddeutschen Fußballbundesligaclubs und hat dieser Partnerschaft ein eigenes Produkt gewidmet – Die Stadionwurst.

Ziel ist es das sportliche Gefühl eines Fußballspieles bis ins Wohnzimmer zu transportieren. Ganz nebenbei hat dieses Produkt eine ganz hohe Präsenz am Point of Sale.

Neben dem sportlichen Auftritt verbindet Döllinghareico auch ein außergewöhnliches Gewinnspiel mit der Aktion. Dieses ist auf den Innenseiten des Etiketts untergebracht.

FLIPLabel Etiketten sind ideal für Gewinnspiele

Das Etikett „Stadionwurst“ ist ein gutes Beispiel für modernes Marketing mit einem hohen emotionalen Faktor. Funktionalität und Druckqualität bilden hier eine unschlagbare einzigartige Symbiose.

Lassen auch Sie sich von den unzähligen Möglichkeiten unserer FLIPLabel Produkte begeistern.

Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir sehr gern zur Verfügung. Nutzen Sie dafür einfach unsere Kontaktmöglichkeiten.