030 435 583 -0 info@me-gruppe.de

QR-Code – Jetzt wird’s auch bunt

von | Mai 2, 2012 | Produkte, Allgemein

Bereits vor einiger Zeit haben Sie die vielfältigen Möglichkeiten des QR-Code Marketing kennen gelernt.

Dabei sieht der QR-Code oftmals nicht besonders attraktiv aus. Viele Käufer erkennen auch die Marketingbedeutung dieser Codes nicht sofort. Das liegt auch an der sehr technischen Gestaltung des QR-Codes.

Um Ihnen und Ihren Käufern die Nutzung dieser Codes noch einfacher zu gestalten, gibt es die Möglichkeit kleine Logos oder Bilder in den QR-Code zu integrieren. Das können Firmenlogos, Produktlogos oder auch andere Bezeichnungen sein, die mit dem Produkt oder dem Inhalt des QR-Codes in Zusammenhang stehen. 

Die Funktionsweise der QR-Codes werden dadurch nicht eingeschränkt. Sie können Ihre Werbebotschaften so noch gezielter und effizienter übermitteln.

QR-Code in bunt gibt es keine technischen Einschränkungen

Bereits vor einiger Zeit haben Sie die vielfältigen Möglichkeiten des QR Code Marketing kennen gelernt.

Dabei sehen die QR Codes oftmals nicht besonders attraktiv aus. Viele Käufer erkennen auch die Marketingbedeutung dieser Codes nicht sofort. Das liegt auch an der sehr technischen Gestaltung der QR Codes.

Um Ihnen und Ihren Käufern die Nutzung dieser Codes noch einfacher zu gestalten, gibt es die Möglichkeit kleine Logos oder Bilder in den QR Code zu integrieren. Das können Firmenlogos, Produktlogos oder auch andere Bezeichnungen sein, die mit dem Produkt oder dem Inhalt des QR Codes in Zusammenhang stehen. 

Die Funktionsweise der QR Codes werden dadurch nicht eingeschränkt. Sie können Ihre Werbebotschaften so noch gezielter und effizienter übermitteln.

Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir sehr gern zur Verfügung. Nutzen Sie dafür einfach unsere Kontaktmöglichkeiten.